Mosaik im Raum

Seit über 20 Jahren sind durch meine Hände Mosaike entstanden. Viele Objekte, Bilder und auch Wände sind mit meinem Tile Art Design von mir mosaiked worden. Von Anfang an habe ich meine Arbeit auf die Ästhetik und Exklusivität ausgerichtet.

Tile Art Lipka Designs sind sowohl in der Farbgebung wie auch der Formgebung reduziert und abstrakt. Und heute gibt es ein sehr exklusives Mosaik auf Netz im Tile Art Lipka Design. Ein immer einzigartiges Mosaik für den Raum, der jeden Ort erreichen kann und so die Welt des Raumdesigns bereichert.

Die von mir verwendeten Fliesen haben sich in den letzten 20 Jahren im Innenraum und sogar vertikal im Außenraum als stabil und beständig erwiesen. Eine gute und fachkundige Verklebung an der Wand und anschließende fachgerechte Verfugung ist ein Garant für ein langlebiges exklusives Mosaik in fast allen Räumen.

Die Pflege dieser Kunstwerke unterscheidet sich kaum von der einer gewohnten Fliesenwand.

Weisses Mosaik auf der Wand
Mosaik Kings of Frost

“Kings of Frost”

Mosaik Tisch
Mosaik Fall into black

“Fall into black”

“Jungle”

“Grey dots”

Umgesetzte Arbeiten

Tile Art Lipka Design Mosaike werden von handgefertigten Mosaiksteinchen erstellt. Dadurch wird es ermöglicht, ein Mosaik exklusiv auf ihren Bestimmungsort und dessen Ausmaß, anzupassen. Diese Mosaike sind in der direkten Methode also „Tile_chen“ für „Tile_chen“ zum Bild auf Trägernetz geklebt. Und mit einem intelligenten Anbau Leitprinzip, können diese so vom Ort der Herstellung direkt an den Bestimmungsort versendet werden. Um dort dann fachkundig installiert und verfugt werden (z.B. von einem qualifizierten Fliesenleger).

Es entstehen außergewöhnliche Kunstwerke an vertrauten Orten.