Gefäße und Objekte

Ich entdecke einen Korpus, der mich inspiriert. Und dann veredle ich diesen mit meinem Mosaik aus Fliesen zu einem Gefäß oder Objekt. Mit von Hand zu Mosaiksteinchen geschnittenen Tile_chen. Diese Mosaike sind in der direkten Methode auf den Korpus plastiziert. Genau so entstehen diese Gefäße und Objekte. Und sie sind immer einmalig.

Die Mosaike sind bestimmt von geometrischen Formen, welche von Hand frei gestaltet sind, somit ist jedem Einzelteil seine Einzigartigkeit garantiert.

Monochrome oder mit minimaler Farbigkeit jedoch immer mit dem Faktor der hoch glänzenden Erscheinung, wird dann mit Licht, der scheinbaren Ereignislosigkeit, eine unendliche Vielfalt und Lebendigkeit im Bild, am Objekt sichtbar. Die Reflexion ist nicht nur Teil des Ganzen, sie ist Programm.

In meinem Onlineshop bei Etsy besteht die Möglichkeit diese Mosaike Vasen, Schalen oder auch Bilder zu kaufen. Ich möchte auf die Einmaligkeit meiner Arbeiten hinweisen und darauf, dass jedes meiner Objekte mit großer Sorgfalt, sehr viel Geduld und Liebe entstanden ist.